Sprich mit uns über deinen Austausch

Stelle eine Frage

EF Schweiz

Montag bis Donnerstag 8:30 Uhr - 18:30 Uhr

Freitags 8:30 Uhr - 16:00 Uhr

Selnaustrasse 30

8001 Zürich

043 430 40 04

[email protected]

Programmkosten und Optionen

Unsere Preise variieren je nach Gastland und Dauer deines Austauschs. Du kannst auch verschiedene zusätzliche Optionen hinzufügen. Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren.

Der Platzierungsprozess

Lass uns erklären, wie das alles funktioniert und was wichtig ist, wenn du deine Bewerbung einreichst.

Der Bewerbungsprozess

Wir sind hier, um dir den Einstieg in den Bewerbungsprozess zu erleichtern. Visumanträge, persönlicher Brief und andere Dokumente, die für deinen Austausch benötigt werden.

Zahlungspläne und Stipendien

Kontaktiere uns, um die Finanzierung deines Austauschjahres zu besprechen. Wir bieten Zahlungspläne an und können dich auch über verschiedene Stipendien beraten.

Alter und Aufnahmekriterien

Für die Teilnahme an einem Austauschjahr ist ein bestimmtes Alter erforderlich. Setze dich mit uns in Verbindung, und wir beraten dich, was für andere Schüler in der Vergangenheit gut funktioniert hat.

Logistik und alles rund ums Reisen

Wir organisieren alle deine Hin- und Rückflüge. Wir sind auch am Flughafen, wenn es Zeit für den Abflug ist.