GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Es wird heiss – hier kommen 4 sexy Destinationen

Es wird heiss – hier kommen 4 sexy Destinationen

Neue Länder und Kulturen zu entdecken, ist immer eine bereichernde Erfahrung. Einige Orte sind allerdings besonders attraktiv und sollten daher ganz oben auf deine Reise-Liste! Bist du bereit für verführerische Akzente, heisse Temperaturen und romantische Städte? 💕

Bonjour Paris

Die Franzosen sind nicht nur für ihre leckeren Croissants 🥐 bekannt, sondern auch für ihren sehr erotischen Akzent. Französisch ausgesprochen klingt schon ein simples «Hallo» verführerisch. Wer kann ausserdem nicht den Song «Lady Marmalade» mitsingen «Voulez-vouz coucher…»? Paris wird nicht um sonst die Stadt der Liebe genannt. Der Anblick des funkelnden Eiffelturms bei Nacht ist einmalig. Im Charme der romantischen Hauptstadt lohnt sich ein Spaziergang entlang der Seine, im Viertel Marais oder zu Sacre Cœur in Montmartre. Das Kunstwerk «mur des je t’aime» in Montmartre zeigt den Schriftzug «Ich liebe dich» in über 250 Sprachen und Varianten. 💋 Lerne die Kunst des «Bise» sowie die Sprache der Liebe und geniesse das Savoir Vivre!

Alle Wege (ver)führen nach Rom

Bella Italia bietet pulsierende Städte, paradiesische Strände und natürlich Amore. Nicht nur kulinarisch gesehen ist Italien lecker 🍝 und der Genuss wird über das Essen hinaus zelebriert. Besonders das historische Rom lädt zum Schwärmen ein und zieht jährlich Millionen Besucher an. Die Magie der Hauptstadt liegt wohl in den kleinen Gassen und romantischen Plätzen. Unter dem Motto «La Dolce Vita» geniesst man im Sommer den Aperitif in der heissen Sonne und tanzt mit grenzenloser Leidenschaft in den Abend hinein. Das beliebteste Fortbewegungsmittel ist die Vespa, auf der schon einige verliebte Paare in den Sonnenuntergang gefahren sind. 🛵 Nicht nur die ewige Stadt hat einen einzigartig verführerischen Reiz. Die Sprache der Sinnlichkeit macht uns überall schwach. Italien ist zudem nicht nur Schauplatz von Kunst, Kultur und Mode sondern auch der größten Liebesgeschichte der Literaturgeschichte: Shakespeares «Romeo und Julia» ❤️ . Worauf wartest du also noch? Auf nach Italien – Andiamo!

Te quiero Barcelona

Olé! Welche Sprache neben Französisch und Italienisch noch unter den Top 3 ist wenn es um Sex-Appeal geht? Selbstverständlich, Spanisch! Das Erlernen dieser Sprache lohnt sich schon wegen der enormen Anzahl an Muttersprachlern weltweit. Ausserdem gibt es Sonne, Strand und Fiesta! Besonders Barcelona an der Küste Kataloniens bietet sich zum Eintauchen in La Vida Loca an. Abends kannst du hier im Viertel El Raval in das Nachtleben eintauchen und bei Tapas und Sangria die Kultur Barcelonas erleben.🍹 Diese pulsierende Metropole am Mittelmeer lockt vor allem mit seiner wunderschönen Küste. Vamos a la playa! 🏝️ Vernetze dich mit den Einheimischen durch einen leidenschaftlichen Tango a la «a mí me gusta bailar».💃 Falls eine Abkühlung nötig wird, ist das Meer zum Glück ganz nah.😉

Sex and the City

Die Metropole New York City darf nach der Hit-Serie «Sex and the City» auf dieser Liste natürlich nicht fehlen 🗽. In dieser erfolgreichen Serie dreht sich alles um vier New Yorker Frauen, Sexualität und Beziehung. Die Protagonistin und Sexkolumnistin, Carrie Bradshaw, lässt die Stadt in einem äußerst anziehenden Licht erstrahlen.✨ Der Big Apple war natürlich schon häufiger Schauplatz romantischer Szenen wie z.B. in dem Klassiker «Breakfast at Tiffany’s» 💍. Die Stadt, die niemals schläft, bietet unendliche Möglichkeiten, ein aufregendes Nachtleben und gilt als sexuell freizügigste Stadt weltweit. In dieser kosmopolitischen Millionen-Stadt kommen Menschen von überall aus der Welt zusammen und prägen das New Yorker Lebensgefühl. Wie die ungekrönte Königin New Yorks, Carrie Bradshaw, es ausdrückt «Anything is possible. This is New York.»

Entdecke sexy Destinationen mit EFMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden

Lerne eine von 10 Sprachen in über 50 Destinationen weltweit

Mehr erfahren