GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Erfahrungsberichte

150 Beiträge
Mein Sommer in Oxford mit EF
3 Min. Lesedauer 3 min

Als ich mich entscheiden musste, wo ich meinen Sprachaufenthalt verbringen will, war mir klar dass i...

Auszeit vom Alltag: 6 Monate Studiensemester in Brighton
3 Min. Lesedauer 3 min

Nach meiner kaufmännischen Berufslehre wollte ich einfach einmal etwas anderes machen. Ich hatte gen...

Mein Auslandsaufenthalt in Boston
3 Min. Lesedauer 3 min

Nach meiner 4-jährigen Lehre entschied ich mich für ein EF Auslandssemester in Boston, USA, mit der ...

Oxford Love
1 Min. Lesedauer 1 min

„Oh, dieser Tag war einfach unglaublich! Ich weiss nicht warum, es war einfach so! Oxford ist wunder...

Der schönste Sommer meines Lebens
1 Min. Lesedauer 1 min

Meine Sprachreise mit EF nach Oxford habe ich im November gebucht. Ab diesen Zeitpunkt habe ich über...

Sprachreise nach Saint Raphael: Blau in allen Varianten
4 Min. Lesedauer 4 min

Schon auf der Hinfahrt erkannte man die typische Landschaft der Côte d’Azur: an der Küste viele Häus...