GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Wie sagt man Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen?

Wie sagt man Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen?

Weihnachten steht vor der Tür!

Es ist an der Zeit, die letzten Geschenke einzupacken, den Weihnachtsbaum zu schmücken, und den ganzen Tag lang Weihnachtslieder zu singen, um so richtig in Festtagsstimmung zu kommen. Damit du dieses Jahr besser denn je auf die Weihnachtstage vorbereitet bist und mit deiner Familie und deinen Freuden aus der ganzen Welt feiern kannst, haben wir eine super Idee: Warum lernst du nicht, Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen zu sagen? Stelle dir nur einmal vor, wie sehr es die vielen internationalen Besucher auf den unzähligen Weihnachtsmärkten in der Schweiz freuen wird, wenn du ihnen schöne Feiertage und „Feliz Navidad“ (Frohe Weihnachten auf Spanisch), „Joyeux Noël“ (Frohe Weihnachten auf Französisch), oder „Merry Christmas“ (Frohe Weihnachten auf Englisch) wünschst. Oder wenn du deine Gastfamilie bei deinem nächsten Sprachaufenthalt mit deinem Wissen beindruckst! Auch wenn du „Merry Christmas“ vermutlich schon wusstest, wird dir unser weihnachtliches Video dennoch dabei helfen, Frohe Weihnachten in so vielen verschiedenen Sprachen wie möglich zu erlernen. Lerne wie man Frohe Weihnachten auf Italienisch, Schwedisch, Russisch, Chinesisch und auf Polnisch sagt. Worauf wartest du noch? Nimm unsere Herausforderung an und lerne wie man Frohe Weihnachten in 15 verschiedenen Sprachen aus der ganzen Welt sagt!

Du möchtest nicht nur lernen, wie man Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen sagt und richtig ausspricht, sondern möchtest auch wissen, wie man Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen schreibt? Dann wird dir unsere ultimative Übersicht zu „Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen“ mit Sicherheit weiterhelfen. Auch wenn Weihnachtskarten zum Teil für old school gehalten werden, finde ich, dass sie immer noch persönlicher und so viel festlicher sind als eine Snapchat oder Whatsapp Nachricht. Und wenn man erst einmal dabei ist, Weihnachtskarten zu schreiben, dann macht sich auch garantiert eine unverwechselbare Verfreude auf die Weihnachtsfeiertage breit. Wenn du mir nicht glaubst, dann versuche es doch einmal selbst! Nimm deinen Stift hervor und schreibe Weihnachtskarten in 15 verschiedenen Sprachen!

Wie sagt man…

Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen

Frohe Weihnachten auf Englisch

Merry Christmas

Frohe Weihnachten auf Schwedisch

God Jul

Frohe Weihnachten auf Chinesisch

聖誕快樂

Frohe Weihnachten auf Japanisch

メリークリスマス

Frohe Weihnachten auf Spanisch

Feliz Navidad

Frohe Weihnachten auf Italienisch

Buon Natale

Frohe Weihnachten auf Französisch

Joyeux Noël

Frohe Weihnachten auf Niederländisch

Vrolijk kerstfeest

Frohe Weihnachten auf Vietnamesisch

Giáng Sinh vui vẻ

Frohe Weihnachten auf Tschechisch

Veselé Vánoce

Frohe Weihnachten auf Portugiesisch

Feliz Natal

Frohe Weihnachten auf Koreanisch

성탄을 축하드려요

Frohe Weihnachten auf Polnisch

Wesołych Świąt

Frohe Weihnachten auf Russisch

С рождеством!

Frohe Weihnachten auf Finnisch

Hyvää joulua

Lerne eine Sprache mit EFMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden

Erkunde die Welt und lerne Sprachen im Ausland

Mehr erfahren