GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Nadine's Top 5 spots in San Diego

Nadine verrät ihre 5 Lieblingsorte in San Diego, welche sie während ihres Sprachaufenthalts mit EF entdeckt hat.
Nadine's Top 5 spots in San Diego

Pacific Beach

Dies ist definitiv einer meiner Lieblingsstrände. Der Pier mit den süssen Häuschen gefällt mir am besten und die Stimmung dort ist immer toll. Ich habe schon sehr viele Locals dort kennengelernt.

Rooftop Cinema

Meiner Meinung nach ein Must-do in San Diego. Das Rooftop Cinema befindet sich im Hyatt Hotel und es war ein unvergessliches Erlebnisse. Der Preis ist mit ca. 23 Dollar auch vollkommen in Ordnung und beinhaltet sogar Popcorn . Die Kulisse mit den ganzen Hochhäusern ist echt cool.

Torrey pines Gliderport

Das Paragliden in Torrey Pines war definitiv mein Highlight in San Diego. Es war ein unfassbar tolles Erlebnis und man hatte während des Fluges einen perfekten Blick auf den Strand, das Meer und die Klippen.

Old Town

Dieser Ort ist super um Souvenirs zu kaufen oder in einem mexikanischen Restaurant zu verweilen. Sehr empfehlenswert!

Sea World

Sea World ist ein mega cooler Park. Man kann dort sehr viele Tiere beobachten und verschiedene Achterbahnen fahren. Die Delfine Show hat mir besonders gut gefallen! Wir sind an Halloween dort gewesen und konnten daher ein Grusel Special dazu buchen.

Entdecke San Diego mit EFMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden

Lerne eine von 10 Sprachen in über 50 Destinationen weltweit

Mehr erfahren