GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Erfahrungsberichte

150 Beiträge
Selina's positive und negative Erfahrungen in Malta
2 Min. Lesedauer 2 min

Ich bin das erste Mal alleine geflogen und war daher natürlich ein wenig aufgeregt, jedoch hat alles...

Adriana's positive und negative Erfahrungen in San Diego
2 Min. Lesedauer 2 min

Ich verbrachte 18 Wochen in San Diego. Zu Beginn der Reise hatte ich eine nicht so tolle Erfahrung, ...

Aloha - Manuela's Erfahrung beim Sprachaufenthalt in Honolulu
2 Min. Lesedauer 2 min

Ich war drei Monate mit EF auf Hawaii und hatte eine der bisher besten Zeiten meines Lebens. Ich wür...

California Dreaming in Santa Barbara
2 Min. Lesedauer 2 min

Meine 4-monatige Reise mit EF war eine unglaubliche Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Man fin...

Nadines unvergessliche Zeit in San Diego
2 Min. Lesedauer 2 min

Wie hast du deine Reise erlebt?Ich werde die Zeit, die ich in San Diego verbringen durfte niemals ve...

Nadine's Top 5 spots in San Diego
1 Min. Lesedauer 1 min

Pacific BeachDies ist definitiv einer meiner Lieblingsstrände. Der Pier mit den süssen Häuschen gefä...

8 Wochen Kalifornien – «Living a Dream»
2 Min. Lesedauer 2 min

Abreise und AnkunftEin lang ersehnter Traum ist endlich wahr geworden. Meine Reise nach Amerika bega...

Vom Strand zur Architektur - Sinas Sprachaufenthalt in Costa Rica und Rom
3 Min. Lesedauer 3 min

Abreise und AnkunftMeine Reise begann im September 2021. Die ersten Monate in Costa Rica waren ungla...

EF Erfahrungen: Francesca an der EF Schule in Barcelona
4 Min. Lesedauer 4 min

Mein Name ist Francesca, und ich war sechs Wochen lang in Barcelona (vom 19. Juni bis 30. Juli 2022)...

EF Erfahrungen: Federico erkundet Manchester
4 Min. Lesedauer 4 min

Erzähl uns von deiner Erfahrung mit EF. Wohin bist du gereist und wann?In diesem vergangenen Sommer,...

12 Wochen Rom - Nurjas Sprachaufenthalt
6 Min. Lesedauer 6 min

Allora, wie man so schön sagt, wenn man die Aufmerksamkeit in Italien auf sich richten möchte, um et...

9 Monate in Oxford – Mias Sprachaufenthalt mit EF
3 Min. Lesedauer 3 min

Mia verbringt 9 Monate im englischen Oxford. Nach 4,5 Monaten gibt sie uns einen ersten Einblick in ...