GO Blog | EF Blog Schweiz
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratisbroschüre bestellen

Erfahrungsberichte

150 Beiträge
EF Erfahrungen: Sibylle in Boston
2 Min. Lesedauer 2 min

UnterkunftIch wohnte weder auf dem Campus, noch in einer Gastfamilie. Ich habe meine eigene Unterkun...

EF Erfahrungen: Nele in Paris
2 Min. Lesedauer 2 min

Da ich mein Französisch für eine Prüfung verbessern wollte, habe ich mich für einen Sprachaufenthalt...

Abarniga’s Sprach-Abenteuer in Brighton
2 Min. Lesedauer 2 min

Ich absolvierte meinen Sprachaufenthalt in Brighton, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich ...

Entdecken, Wachsen und Lernen in San Diego
3 Min. Lesedauer 3 min

Die Anreise war lange und anstrengende, aber unvergesslich und stimmte mich auf mein bevorstehendes ...

EF Erfahrungen: Sara in Barcelona
4 Min. Lesedauer 4 min

Ich bin Sara und bin am 4. September nach Barcelona gereist. Ursprünglich hatte ich nur eine 2-wöchi...

EF Erfahrungen: Gaia auf Abenteuer in Perth
4 Min. Lesedauer 4 min

Gaia erzählt uns von ihrer Sprachreise nach Perth, die es ihr ermöglichte, ein internationales Sprac...

Britannia – Mein Sprachkurs in Eastbourne
5 Min. Lesedauer 5 min

Bevor ich überhaupt von EF Sprachreisen gehört habe, wusste ich eins: Wenn ich in ein englischsprach...

EF Erfahrungen: Charlotte in Barcelona
2 Min. Lesedauer 2 min

Warum hast du dich für einen Aufenthalt mit EF entschieden?Ich suchte nach einer Organisation, die e...

EF Erfahrungen: Damien besucht unsere Schule in Brisbane
1 Min. Lesedauer 1 min

Nach meinem Schulabschluss habe ich mich für ein Diplom in Tourismus und DEESCOM (Kommunikation und ...

EF Erfahrungen: Ingrid bei EF in Brisbane
2 Min. Lesedauer 2 min

Die Entscheidung, ein akademisches Semester in Brisbane, Australien, zu verbringen, war eine der bes...

EF Erfahrungen: Charlotte in Dublin
1 Min. Lesedauer 1 min

1. Warum hast du dich für einen Aufenthalt mit EF entschieden?Ich habe mich entschieden, mit EF zu s...

College Vibes in San Diego mit Simone
2 Min. Lesedauer 2 min

1. Wie hast du deine Reise erlebt?Ich hatte eine sehr gute Erfahrung in Kalifornien und habe meinen ...