A Levels in England

Die typisch britische Hochschulreife ist international hoch angesehen und von führenden Universitäten weltweit anerkannt.

Alter

16-19

Klassen

11-12

Nächster Schulstart

September 2024

Englischniveau

IELTS 5.5 oder 54/100 im EF Englisch-Test

Dauer

2 Jahre

Schulabschluss

und Fächerwahl

Der Lehrplan für das A Level in England

Die Schullaufbahn der A-Levels in England eignet sich für Schüler, die bereits genau wissen, was sie studieren möchten und ihre dafür benötigten Fachkenntnisse intensiv vertiefen möchten. Die A-Levels konzentrieren sich auf eine Kombination aus drei bis vier Fächern, die von unseren Schülern frei gewählt werden. Bei der Wahl der Kurse, erhalten unsere Schüler jegliche Beratung und Unterstützung, um sicher zu stellen, dass die Fächerwahl der zukünftigen Studienwahl und beruflichen Zukunft entsprechen. Außerschulische Aktivitäten, eine tiefgehende Universitätsberatung und IELTS-Vorbereitung sind ebenfalls zentrale Bestandteile für Schüler, die ihren Schulabschluss in England an der EF Academy machen.

Diese Schullaufbahn ist für Schüler geeignet, die:

Erstellen Sie einen individuellen
A-Levels - Stundenplan

Die Schullaufbahn der A-Levels ermöglicht eine flexible Gestaltung und Ausrichtung des Stundenplans.

A-Levels Lehrplan

Biologie

BWL

Chemie

Economics

Mathematics

Further Mathematics

Physik

Psychology

Art

English/IELTS Preparation

Das Kursangebot unterliegt mitunter Änderungen. Um unsere derzeitige Kursübersicht einzusehen, können Sie den A-Levels - Lehrplan von diesem Jahr herunterladen.

Erfolgreiche
Universitätsvermittlung

Hervorragende Noten und Prüfungsergebnisse sind wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung um einen Studienplatz an einer Universität. Eine intensive Prüfungsvorbereitung ist daher ein grundlegender Bestandteil des Schulbesuchs an der EF Academy. Von Einzelgesprächen mit Lehren und Pathway Managern, bis hin zu regelmäßigen Lerngruppen und zusätzlichem TOEFL/IELTS-Unterricht am Wochenende tun wir alles, um unsere Schüler optimal auf die Prüfungen und ihre Bewerbung für ihre Wunschuniversität vorzubereiten.

„Meine Lehrer haben mir geholfen, mich bestmöglich auf die Prüfungen vorzubereiten. Dank ihnen – und mit viel Lernen – habe ich meine A-Level-Prüfungen mit A*A*AA abgeschlossen.“

Bernard, from Hong Kong

EF Academy Oxford