Schüleraustausch für Italienisch

Schüleraustausch für Italienisch
4.2
1032
(1’032 Bewertungen)
4.2

Du hast die Vorzüge eines Schüleraustauschs, um Italienisch zu lernen, erkannt? Dann verbringe deine Zeit in einem Land, das für seine vorzügliche Küche und grossartigen Einkaufsmöglichkeiten bekannt ist und dir zudem eine reiche Geschichte und einzigartige Landschaft bietet. Wir passen deinen Zeitplan deinen persönlichen Vorlieben an, denn nur so kannst du am besten während eines Schüleraustausches Italienisch lernen.

Schüleraustausch für Italienisch

Schüleraustausch für Italienisch

Gratis Katalog bestellen

Ein Programm finden

EF Sprachaufenthalte

EF Sprachaufenthalte

10-19 Jahre
2-24 Wochen
Sprachen lernen im Ausland auf einer Individualreise mit flexibler Dauer oder einer All-inclusive-Gruppenreise mit einem Kursleiter.
Destination: Italien
EF Sprachenjahr

EF Sprachenjahr

16 + Jahre
6, 9 oder 11 Monate
Langzeit-Sprachaufenthalt in einer festen Klasse, optional mit Praktikum oder Sprachdiplom. Ihr Weg zur Mehrsprachigkeit.
Destination: Italien

Unsere Ziele entdecken

Warum sollte ich im Schüleraustausch Italienisch lernen?

Wenn du Italienisch lernen möchtest, ist ein Schüleraustausch weitaus effektiver als ein Schulkurs in der Heimat. Während du bei letzterem einmal pro Woche die Theorie der Sprache lernst, wendest du sie bei einer solchen Reise ins Ausland täglich an. Das im Unterricht Gelernte setzt du auf diese Weise direkt um und verarbeitest die Informationen auf einem effizienteren Weg.

Dazu kommt, dass du neben dem Unterricht auf unterschiedliche Art weiter dazulernst. Sei es im Gespräch mit der Gastfamilie, beim Erkunden mit deinen neuen Freunden oder bei von uns organisierten Ausflügen, du nutzt die Sprache Tag und Nacht. So schnappst du neue Vokabeln und Redewendungen fast unbemerkt auf, wendest Unterrichtsinhalte an und gewinnst nicht nur an Selbstsicherheit beim Kommunizieren auf Italienisch, sondern auch nach kurzer Zeit ein höheres Sprachniveau.

Warum sollte ich mit EF einen Italienisch-Schüleraustausch machen?

EF hat über 50 Jahre Erfahrung mit Sprachreisen jeglicher Art. Unser kompetentes Team steht dir von Anfang bis Ende jederzeit zur Verfügung. So beraten wir dich nicht nur zu passenden Kursarten, Destinationen und Unterkünften, sondern kümmern uns auch um notwendige Versicherungen und buchen gerne die An- und Abreise für maximalen Komfort. 

Während deines Italienisch-Austauschs hast du an der EF-eigenen Sprachschule stets Ansprechpartner vor Ort, die dir bei Sorgen oder mit coolen Tipps zur Seite stehen. Die Kombination aus der eigens entwickelten EF Lehrmethode und von uns organisierten Freizeitangeboten bietet dir ein einzigartiges Lernerlebnis, das nicht nur grossartige Resultate erzielt, sondern auch noch Spass macht!

Warum EF?

Vertrauen

Wir haben über 50 Jahre Erfahrung und unser Ruf ist weltweit bekannt..

Verbinden

Lerne mit Teilnehmern aus über 100 Ländern.

Personalisieren

Entdecke die Welt durch unsere Programme in über 50 internationalen Reisezielen.

Erreichen

Lerne schneller und umfassender mit der EF-Methode.

EF auf der ganzen Linie

Unsere eigenen Schulen und Büros weltweit gewährleisten einen außergewöhnlichen Kundenservice.

International akkreditiert

Unsere Unterrichtsexpertise und Lernansätze werden weltweit anerkannt.